<![CDATA[Unsere Leidenschaft - Ihr Vergnügen - News]]>Wed, 03 Apr 2024 16:53:18 +0200Weebly<![CDATA[Manta, Manta]]>Mon, 03 Apr 2023 11:28:57 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/manta-manta
Wer kenn ihn nicht. Den Kultfilm aus den Neunzigern.
Pünktlich zum Kinostart von 'Manta Manta - zwoter Teil' offerieren wir im April 10% Rabatt auf definitive Buchungen von unserem Manta.
Das Angebot gilt auch für einen Gutscheinkauf zum späteren Einlösen.

Wir freuen uns auf deine Reservierung per Telefon, Mail oder über unsere Buchungsseite.

]]>
<![CDATA[Neuzugang...]]>Fri, 23 Dec 2022 09:19:13 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/neuzugang
...in unserer Mietflotte.
Dieses tolle Cabriolet wartet darauf mit dir im Sommer auszufahren. Egal ob für ein Picknick im Grünen, eine Fahrt zum Glace-Essen an den See oder gar zum Standesamt.
Wir freuen uns auf Ihre Buchung. Entweder per Telefon, Mail oder über unser Buchungsportal.
]]>
<![CDATA[Advent, Advent...]]>Wed, 07 Dec 2022 07:07:24 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/advent-advent
Auch in diesem Jahr hat das Christchind den Söckli-Adventskalender für unser Team wieder liebevoll gefüllt. Mit tatkräftiger Unterstützung vom Samichlaus in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember gab es dann einen gut gefüllten Chlausteller zum 'schneugge' für alle.

Falls du in den nächsten Tagen bei uns vorbeikommst, dann hat es sicher auch noch das eine oder andere Schöggeli für dich übrig!

]]>
<![CDATA[Rasendes Zitrönli]]>Wed, 30 Nov 2022 07:24:17 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/rasendes-zitroenli
Unser 'rasendes Zitrönli' aka Citroen HY ist endlich soweit fertig. Wir können nun also durch die Gegend 'rasen' um euch am einen oder anderen Anlass mit frisch gebackenen Flammkuchen, chüschtigem Knoblibrot oder individuellen Pizzas zu verwöhnen. Immer mit dabei unser Bier-Zapfhahn um ein 'kühles Blondes' zu geniessen.

Obige Bilder sind am Advents- & Handwerkermarkt in Wängi entstanden.

Unsere nächsten Stationen sind:
02. Dezember - Chlausabig in Elgg (17:00 - 21:00)
10. Dezember - Weihnachtsmarkt Aadorf (12:00 - 20:00)

]]>
<![CDATA[Hallenschluss]]>Thu, 13 Oct 2022 08:39:25 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/hallenschluss6561970
Am letzten Samstag im Oktober ist unsere Oldtimerhalle in diesem Jahr zum lezten Mal geöffnet. Der Kühlschrank ist gefüllt und vom Grill gibt es Riccis feine Hamburger oder aus dem heissen Ofen von unserem 'rasende Zitrönli - HY' frische Flammkuchen.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

]]>
<![CDATA[Grüsse aus Frankreich...]]>Wed, 21 Sep 2022 08:04:16 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/gruesse-aus-frankreich
...haben uns von einem Oldtimermieter erreicht. Sieht sie nicht toll aus, unsere Göttin im Innenhof von diesem französischen Landhaus?
]]>
<![CDATA[Liebe liegt in der Luft]]>Mon, 05 Sep 2022 08:29:14 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/liebe-liegt-in-der-luft
Gleich zwei Brautpaare durfte unser Chauffeur Vincenzo Capassi am vergangenen Wochenende in den Hafen der Ehe chauffieren.
Wir wünschen an dieser Stelle alles Liebe und viel Glück auf dem gemeinsamen Weg!

]]>
<![CDATA[Safe the Date: Döschwo Welttreffen]]>Fri, 26 Aug 2022 09:59:49 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/safe-the-date-doeschwo-welttreffen
Für alle Freundinnen und Freunde vom Citroen 2CV:
Merkt euch unbedigt das letzte Juli-Wochenende im 2023 vor! Dann ist  Welt-Döschwo Treffen im Jura.

]]>
<![CDATA[Wir wünschen...]]>Sun, 14 Aug 2022 22:00:00 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/wir-wuenschen1041054
... Wensel einen guten Start in sein Vor-Lehrjahr zur Ausbildung als Automobilfachmann.
In diesem Jahr heisst es zuerst einmal Fuss fassen in der Schweiz, möglichst viel und fleissig Deutsch lernen ('Sprützchanne' stand heute auf der Liste der Schweizerdeutschen Wörter), sowie die wichtigsten Arbeiten als Automobilfachmann kennenlernen.
Wir wünschen ihm auch auf diesem Weg viel Spass und Freude bei der Arbeit.

]]>
<![CDATA[Arbeiten ist nichts für mich...]]>Tue, 09 Aug 2022 06:35:45 GMThttps://garage-ochsner.ch/news/arbeiten-ist-nichts-fuer-mich
...ich bin eher so der Freizeittyp.

Liebe Leserinnen und Leser

Endlich sind die Sommerferien vorbei und mein Personal wieder in meiner Nähe. Ich sag euch, das waren lange zwei Wochen. Man hat sich zwar um mich gekümmert, aber laaaangweilig war es mir trotzdem. Kein Leben in der Bude.
Und weil meine Dosenöffner endlich wieder da sind, mach ich eine Ausnahme vom Herumliegen und Nichtstun (kann ich ja bekanntlich am Besten). Ich helfe wo es geht und schubse auch mal das Werkzeug dahin wo es gebraucht wird.

Schnurrige Grüsse - habt es fein und nicht zu heiss.
Euer Muffi

]]>